Susan Jähne: Meine Motivation

Meine feste Überzeugung ist es, dass trotz voranschreitender technischer Entwicklungen der Erfolg eines Unternehmens mit seinen Mitarbeitern steht und fällt.
Können sie sich schnell auf die anspruchsvollen Veränderungen des Marktes einstellen, können sie als Teams kreativ neue Produkte entwickeln und vermarkten, sind sie fähig, Vertrauen beim Kunden zu wecken, sind sie stark genug, den körperlichen und seelischen Gefahren einer immer komplexer werdenden Berufswelt Stand zu halten?

Genau an diesen Themen möchte ich gemeinsam mit Führungskräften und Mitarbeitern im Unternehmen ansetzen. An welchen Stellen gibt es Verbesserungspotenzial? Wo können strukturelle Veränderungen helfen, wo sind es die sogenannten "weichen Faktoren", die konkreter betrachtet und entwickelt werden müssen?
Dabei ist es für mich wesentlich, einen Unterschied zu den oft angespannten Stunden im beruflichen Alltag zu machen: Gemeinsam mit Freude und einem Lächeln auf den Lippen zu einem guten Ergebnis zu kommen, das ist mein Anspruch.

zurück >>